Anfahrt zur e-motion e-Bike Welt Aarau-Ost

e-Mountainbike Auswahl bei e-motion in Aarau-Ost

Wir sind ganz leicht zu finden:

Mit dem Auto:

Von der Autobahnausfahrt Aarau-Ost oder von jeder anderen Seite kannst du dem Industrie-Wegweiser „Unter Schoore“ folgen und ins Industriegebiet fahren. Folge der Strasse zwischen „Lidl“ und „Transporte Dreier“ bis ganz zuhinterst zu „Real-Zäune“. Dort fährst du geradeaus zum „Schuhbus“ und unserer e-motion e-Bike Welt Aarau-Ost. Hier findest du unsere kostenfreien Parkplätze.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Die Bushaltestelle Korbacher ist nur 300 Meter vom Shop entfernt. Aber auch vom Bahnhof Hunzenschwil sind es nur 9 Gehminuten.

Von Lenzburg: Im Halbstundentakt fahren die Busse 394 und 396 vom Bahnhof Lenzburg direkt an die Haltestelle Korbacher. Alternativ dauert die Fahrt mit dem Zug S28 nur drei Minuten an den Bahnhof Hunzenschwil.

Von Aarau: Der Bahnhof Hunzenschwil ist im Halbstundentakt via Lenzburg oder Suhr zu erreichen. Am einfachsten ist die Fahrt mit dem Zug von Aarau nach Rupperswil, dort kann dann auf den Bus 394 umgestiegen werden, welcher direkt zur Haltestelle Korbacher fährt.

Erlebe die grosse e-Bike Auswahl in unserem Shop im Kanton Aargau und vereinbare einen Termin mit unseren Experten vor Ort. Du kannst bei uns e-Bikes kostenlos Probe fahren und somit dein passendes Gefährt finden. Wir freuen uns auf deinen Besuch in der e-motion e-Bike Welt Aarau-Ost.  

Karte mit Anfahrt zur e-motion e-Bike Welt Aarau Ost
Anfahrt zu den Elektrovelo Experten in Aarau-Ost

Hier findest du uns

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Aarau-Ost Unter Schoren 5502 Hunzenschwil
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber e-Bike Welt AG | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
9:00 - 18:30
Mittwoch
9:00 - 18:30
Donnerstag
9:00 - 18:30
Freitag
9:00 - 18:30
Samstag
9:00 - 16:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
062 89 14 731

Eintauschaktion: Alt gegen Neu

Kauf ein e-Bike und gib dein altes in Zahlung! Wir bieten dir einen fairen Eintauschwert. Hierdurch sparst du nicht nur bares Geld, sondern auch die Umstände für den privaten Verkauf deines bisherigen e-Bikes. Sei schnell und sicher dir dein neues e-Bike im Tausch!
Scroll to Top