City und Touren e-Bikes kaufen in Aarau-Ost

City e-Bikes in der e-motion e-Bike Welt Aarau-Ost

Sportlich oder klassisch

Ideal als Wegbegleiter für Fahrten zur Arbeit, Schule, Uni, um Besorgungen zu erledigen oder für Fahrten in der Stadt. Ein bequemer Sattel ermöglicht dem Fahrer auch längere Strecken zurückzulegen. Zur Ausstattung eines City e-Bikes gehören eine herausnehmbare Batterie, Schutzbleche, verkehrssichere Beleuchtung, ein Ständer und Gepäckträger sowie gegebenenfalls eine gute Federung. Aber auch Trekking Räder sind in der City-Welt zu finden. Sie sind besonders robust und haben einen stabilen Rahmen. Perfekt geeignet für Reisen, Touren und längere Ausflüge. Aber auch kleinere Räder, welche praktisch transportiert werden können, sind mit starkem Elektromotor ausgestattet.

In unserer City-Welt findest du eine große Auswahl an Modellen für Touren sowie den Stadtbereich. Die Modellvielfalt beinhaltet acht verschiedene Marken:

Unsere riesige Markenauswahl

Dein e-Bike und Elektrovelo Experte direkt an der Autobahnausfahrt Aarau-Ost

Besuche uns und erlebe eine riesige e-Bike Auswahl im Kanton Aargau. Wir freuen uns auf deinen Besuch und laden dich auf eine kostenfreie Probefahrt ein.

Hier findest du uns

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Aarau-Ost Unter Schoren 5502 Hunzenschwil
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber e-Bike Welt AG | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
9:00 - 18:30
Mittwoch
9:00 - 18:30
Donnerstag
9:00 - 18:30
Freitag
9:00 - 18:30
Samstag
9:00 - 16:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
062 89 14 731

Eintauschaktion: Alt gegen Neu

Kauf ein e-Bike und gib dein altes in Zahlung! Wir bieten dir einen fairen Eintauschwert. Hierdurch sparst du nicht nur bares Geld, sondern auch die Umstände für den privaten Verkauf deines bisherigen e-Bikes. Sei schnell und sicher dir dein neues e-Bike im Tausch!
Scroll to Top