Die Schweizer e-Bike Experten

Der Shop der e-motion e-Bike Welt Aarau Ost

Willkommen bei den Schweizer e-Bike Experten!

Du bist auf der Suche nach einem für dich passenden e-Bike? Dann freuen wir uns, dass du uns gefunden hast. In unserer großen e-Bike Welt in Aarau-Ost, 30 Autominuten westlich von Zürich, stehen dir unsere e-Bike Experten mit ihrer langjährigen Erfahrung zur Verfügung, um deine individuellen Fragen kompetent zu beantworten.

Bei uns findest du jederzeit eine große Vielzahl an ausgewählten e-Bike Modellen, so dass du gemeinsam mit unseren Experten genau das e-Bike findest, welches zu deinen Ansprüchen passt. Jedes Modell kannst du selbstverständlich auch kostenlos und unverbindlich Probe fahren, damit du ein Gefühl dafür erhältst, welches e-Bike dir besser gefällt als andere.

Wir von e-motion haben uns bereits seit 2009 vollständig auf das Thema e-Bikes spezialisiert und uns dabei bewusst unabhängig von Herstellern aufgestellt. Uns ist besonders eine kompetente und unabhängige Beratung unserer Kunden wichtig, damit du lange mit deinem erworbenen e-Bike zufrieden bist.

Mit uns hast du zudem auch nach deinem Kauf einen kompetenten Service-Partner vor Ort, der dich stets mit offenen Armen empfängt und dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Selbstverständlich liefern wir dir dein e-Bike auch gerne nach Hause, egal ob du in Luzern, Zürich, Wohlen, Brugg, Baden, Aarau oder woanders in der Schweiz wohnst.

Melde dich einfach bei uns und vereinbare einen persönlichen Beratungstermin inklusive anschließender Probefahrt. Wir freuen uns auf dich!

Cargo Days in Aarau-Ost

Vom 02.04 bis 06.04.2024 feiern wir die Cargo Days 2024! Erlebe verschiedene Cargobikes bei einer unverbindlichen Probefahrt oder sichere dir attraktive Preise auf Vorjahres- und Ausstellungsmodelle, solange der Vorrat reicht. Zusätzlich erwarten dich an den Cargo Days Rabatte von bis zu 50% auf Velozubehör. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

*Die Aktion gilt nur in der e-motion e-Bike Welt Aarau-Ost und im Aktionszeitraum vom 02.04. – 06.04.2024.

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Aarau-Ost Unter Schoren 5502 Hunzenschwil
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber e-Bike Welt AG | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
9:00 - 18:30
Mittwoch
9:00 - 18:30
Donnerstag
9:00 - 18:30
Freitag
9:00 - 18:30
Samstag
9:00 - 16:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
062 89 14 731

Eintauschaktion: Alt gegen Neu

Kauf ein e-Bike und gib dein altes in Zahlung! Wir bieten dir einen fairen Eintauschwert. Hierdurch sparst du nicht nur bares Geld, sondern auch die Umstände für den privaten Verkauf deines bisherigen e-Bikes. Sei schnell und sicher dir dein neues e-Bike im Tausch!
Scroll to Top