Gemeinsamer e-Bike Ausflug: Die Schlösserrunde

Wir machen eine gemeinsame Ausfahrt mit geplanter Route

Das Wetter wird wärmer und dein e-Bike schreit nach Bewegung? Komm mit auf die Schlösserrunde. Hunzenschwil als idealer Ausgangspunkt. In ca. 2.5 Stunden werden wir drei Schlösser entdecken. Das Schloss Lenzburg, Staufen und Wildegg. Komm mit am Mittwoch, 10. Mai um 15:00 Uhr oder am Mittwoch, 31. Mai um 17:30 Uhr. Wir freuen uns auf eine schöne e-Bike Tour in geselliger Runde. Hier haben wir alle wichtigen Informationen für dich im Überblick:

Wann: Mittwoch, 10. Mai um 15:00 Uhr oder Freitag, 31. Mai um 17:30 Uhr
Startpunkt: e-motion e-Bike Welt Aarau-Ost, Unter Schoren, 5502 Hunzenschwil
Dauer: ca. 2.5 Stunden
Preis: kostenlos
Begleiter: Marco & Mario
Terrain: Fahrradwege und Nebenstrassen
Mitnehmen: dein e-Bike, angemessener Helm, Veloschloss, Trinken und Proviant; ein e-Bike kann für CHF 50.- gemietet werden

Bitte nehme zur Kenntnis, dass du nicht über uns versichert bist. Für Versicherungen ist jeder Teilnehmer:in in Eigenregie verantwortlich. Wenn du Lust auf eine Ausfahrt mit uns hast, dann melde dich an. Wir freuen uns schon auf die Tour!

Team Aarau-Ost

Team Aarau-Ost

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

2 Personen fahren auf Light e-Bikes von KTM an einem Feld entland

Die neue Leichtigkeit – der Bosch SX Motor

Light e-Bikes sind im Trend, denn «normale» e-Bikes haben immer grössere, schwerere Akkus und immer stärkere Motoren. Aber dementsprechend auch schwerere Rahmen und Komponenten und fast alle e-Bikes sind bei 25 – 30 kg Gewicht angelangt. Für viele Kunden und Kundinnen kein Problem. Auf der Strasse oder im Gelände merkt man kaum ob das Bike nun 25 oder 29 kg schwer ist. Zumal das auch früher schon so war, denkt man an die ersten e-Bikes zurück, die mit gegen 30 kg und für heutige Zeiten sehr schwachen Motoren ja auch schon funktionierten.

Weiterlesen
Scroll to Top