Jobs bei e-motion in Aarau-Ost

Bewirb dich jetzt bei den e-motion e-Bike Experten in ​Aarau-Ost

Du fühlst dich im Verkauf zu Hause oder hast grossen Spass am Reparieren? Du bist technikbegabt oder willst dich neuen Herausforderungen stellen? Du lässt dich von Trends begeistern und bist offen gegenüber Kunden und Kollegen? Du bist gut organisiert und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Du willst Spass bei der Arbeit und freust dich über vielfältige Aufgaben? Dann bist du bei e-motion genau richtig!

Keine passende Stelle gefunden?

Wir freuen uns jederzeit auf deine Initiativbewerbung in allen Bereichen. Sprich uns einfach an und kontaktiere uns. 

Cargo Days in Aarau-Ost

Vom 02.04 bis 06.04.2024 feiern wir die Cargo Days 2024! Erlebe verschiedene Cargobikes bei einer unverbindlichen Probefahrt oder sichere dir attraktive Preise auf Vorjahres- und Ausstellungsmodelle, solange der Vorrat reicht. Zusätzlich erwarten dich an den Cargo Days Rabatte von bis zu 50% auf Velozubehör. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

*Die Aktion gilt nur in der e-motion e-Bike Welt Aarau-Ost und im Aktionszeitraum vom 02.04. – 06.04.2024.

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Aarau-Ost Unter Schoren 5502 Hunzenschwil
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber e-Bike Welt AG | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
9:00 - 18:30
Mittwoch
9:00 - 18:30
Donnerstag
9:00 - 18:30
Freitag
9:00 - 18:30
Samstag
9:00 - 16:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
062 89 14 731

Eintauschaktion: Alt gegen Neu

Kauf ein e-Bike und gib dein altes in Zahlung! Wir bieten dir einen fairen Eintauschwert. Hierdurch sparst du nicht nur bares Geld, sondern auch die Umstände für den privaten Verkauf deines bisherigen e-Bikes. Sei schnell und sicher dir dein neues e-Bike im Tausch!
Scroll to Top