Rund 400 e-Bikes an Lager in der e-motion e-Bike Welt Aarau-Ost

Stöber jetzt durch unsere grosse e-Bike Auswahl!

Was für Zeiten! Ausverkaufte Lieferanten, Lieferfristen bis ins nächste Jahr, die Velobranche und hier insbesondere der e-Bike-Bereich stehen Kopf. 

ABER: Dank antizyklischem Einkauf ist unser Lager noch immer voll und wir bekommen auch laufend neue e-Bikes angeliefert. Doch die Nachfrage ist gross und wir empfehlen, möglichst bald einen Beratungstermin zu buchen, damit auch du dir dein persönliches tolles neues e-Bike sichern kannst. Unsere Berater stehen dir dann kompetent und herstellerunabhängig zur Verfügung, um mit dir zusammen dein perfektes Bike zu finden. Der Shop in Hunzenschwil ist komplett bestückt und du als Kunde hast die Qual der Wahl aus über 120 Modellen und insgesamt über 400 hochwertigen e-Bikes in unserer 400 m² grossen e-Bike-Erlebniswelt.

Unsere riesige Markenauswahl:

Team Aarau-Ost

Team Aarau-Ost

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

2 Personen fahren auf Light e-Bikes von KTM an einem Feld entland

Die neue Leichtigkeit – der Bosch SX Motor

Light e-Bikes sind im Trend, denn «normale» e-Bikes haben immer grössere, schwerere Akkus und immer stärkere Motoren. Aber dementsprechend auch schwerere Rahmen und Komponenten und fast alle e-Bikes sind bei 25 – 30 kg Gewicht angelangt. Für viele Kunden und Kundinnen kein Problem. Auf der Strasse oder im Gelände merkt man kaum ob das Bike nun 25 oder 29 kg schwer ist. Zumal das auch früher schon so war, denkt man an die ersten e-Bikes zurück, die mit gegen 30 kg und für heutige Zeiten sehr schwachen Motoren ja auch schon funktionierten.

Weiterlesen
Scroll to Top