Zusammen e-Mountainbiken – komm mit! - e-motion e-Bike Experten

Zusammen e-Mountainbiken – komm mit!

Wir machen eine gemeinsame Ausfahrt mit geplanter Route


Das Wetter wird wärmer und dein e-Mountainbike schreit nach Bewegung? Lass uns zusammen die Trails in der Umgebung unsicher machen. Du bist herzlich eingeladen am Samstag, den 18. Juni, an unserer gemeinsamen Ausfahrt mit geplanter Route teilzunehmen. Unser Team – bestehend aus Chris, Marco und Mario – freut sich schon auf eine spannende e-MTB Tour in geselliger Runde. Hier haben wir alle wichtigen Informationen für dich im Überblick:

  • Wann: Samstag, 18. Juni 2022
  • Treffen: 14:00 Uhr
  • Start: 14:30 Uhr
  • Startpunkt: e-motion e-Bike Welt Aarau-Ost, Unter Schoren, 5502 Hunzenschwil
  • Dauer: ca. 3 Stunden
  • Preis: kostenlos
  • Begleiter: Chris, Marco, Mario
  • Niveau: Anfänger bis Fortgeschritten – die Route kann dem Niveau angepasst werden – also easy, einfach mitkommen!
  • Mitnehmen: dein e-Mountainbike*, angemessener Helm, Knie- und Ellbogenschoner sind optional

*ein e-Mountainbike kann für CHF 50.- auch gemietet werden

Bitte nehme zur Kenntnis, dass du nicht über uns versichert bist. Für Versicherungen ist jeder Teilnehmer:in in Eigenregie verantwortlich. Vielen Dank! Wenn du Lust auf eine Ausfahrt mit uns hast, dann melde dich gerne hier an und wähle aus, ob du mit eigenem e-MTB dabei bist, oder du dir eins leihen möchtest. Wir freuen uns schon auf die Tour!

e-Mountainbiker im Gelände

Du bist auf der Suche nach einem e-MTB?

Dann sind wir die richtigen Ansprechpartner für dich! Unsere e-Bike Experten beraten dich ausführlich bei deiner Suche, so kannst du schnellstmöglich mit der besten Wahl in deinen e-MTB Sommer starten. Unterschieden wird zwischen Fullys und Hardtails – während Fullys vollgefedert sind, ist bei Hardtails nur das Vorderrad gefedert. Welches Rad im Endeffekt das Beste für dich ist, kannst du in unserer e-Mountainbike Welt Aarau-Ost testen! Dank unseres breiten Marken-Portfolios, hast du fast schon die Qual der Wahl. Bei uns findest du spitzen e-Mountainbike Modelle von top Premium Herstellern wie Bulls, Specialized, Haibike, Bergamont, Rotwild und KTM.

Mach dich auf Fahrspass vom Feinsten gefasst – besonders wegen der sportlichen Motorunterstützung. Selbst untrainierte Fahrer:innen kommen durch den Elektroantrieb zum Zug. Denn durch den leistungsstarken Motor kommst du auch bei den steilsten Streckenabschnitten nicht schweissgebadet oben an! Vereinbare gleich einen Termin – wir freuen uns auf deinen Besuch!

Team Aarau-Ost

Team Aarau-Ost

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top