Deckeneinsturz in unserer e-motion e-Bike Welt Bern

Deckeneinsturz in unserer e-motion e-Bike Welt Bern

So geht es weiter mit unseren Verkaufs- und Serviceleistungen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Unser Team der e-motion e-Bike Welt Bern hatte sich nach über anderthalb schwierigen Jahren auf ein Stückchen Normalität gefreut. Erst die Corona-Pandemie, dann andauernde Regenperioden und erschwerte Lieferbedingungen und jetzt fiel uns auch noch wortwörtlich die Decke auf den Kopf. Denn die Decke, die auch als Terrasse von unseren Freunden vom Kulturlokal Heitere Fahne genutzt wurde, ist teilweise eingestürzt.

Wie geht es nun weiter?

Zum Glück kam niemand zu Schaden, doch der Schock in unserem Team sass tief. In kürzester Zeit wurde der gesamte Bereich abgesperrt. Unser Verkaufsraum darf bis zur Fertigstellung der Reparaturen nur für kurze Zeit und mit einem Helm betreten werden. Wie das funktioniert, zeigt der folgende Videobeitrag von 20 Minuten Bern:

Danke für die Unterstützung!

Wir bedanken uns von ganzen Herzen für die Unterstützung und Hilfestellung der Anwohner, Beteiligten und Menschen, die uns zur Seite stehen. Für unsere Kunden sind wir wie gehabt erreichbar, jedoch unter den Umständen gegebenenfalls mit eingeschränktem Handlungsspielraum.

Danke für die Treue!

Team Bern

Team Bern

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Drei Personen fahren mit e-Bikes auf einem Trail im Gebirge und blicken auf das Meer.

Weil Bewegung Leben ist!

Hast du Lust auf sommerliches Ambiente? Zusammen mit Toscatours und der e-motion e-Bike Welt Bern kannst du diesen Sommer tolle Aktivferien auf der Insel Elba verbringen…

Weiterlesen
Scroll to Top