Deckeneinsturz in unserer e-motion e-Bike Welt Bern

Deckeneinsturz in unserer e-motion e-Bike Welt Bern

Wir bieten wie gewohnt unsere Verkaufs- und Serviceleistungen an

Unser Team der e-motion e-Bike Welt Bern hatte sich nach über anderthalb schwierigen Jahren auf ein Stückchen Normalität gefreut. Erst die Corona-Pandemie, dann andauernde Regenperioden und erschwerte Lieferbedingungen und jetzt fiel uns auch noch wortwörtlich die Decke auf den Kopf. Denn die Decke, die auch als Terrasse von unseren Freunden vom Kulturlokal Heitere Fahne genutzt wurde, ist teilweise eingestürzt.

Update zu den Reparaturarbeiten

Die Reparaturarbeiten an der Decke laufen im Moment auf Hochtouren. Nichts desto trotz ist unser Verkauf und Service für dich geöffnet. Unsere Experten beraten dich gerne beim Kauf deines neuen e-Bikes und finden gemeinsam mit dir das passende Modell. Neben unserer e-Bike Kaufberatung und dem grossen e-Bike Marken Sortiment, bieten wir dir auch weiterhin unsere Serviceleistungen, wie Reparatur, Wartung oder Inspektion. Auch Software Updates nehmen wir gerne für dich vor. Vereinbare gleich einen Termin – unser Team freut sich auf deinen Besuch!

Was bisher geschah

Zum Glück kam niemand zu Schaden, doch der Schock in unserem Team sass tief. In kürzester Zeit wurde der gesamte Bereich abgesperrt. Unser Verkaufsraum darf bis zur Fertigstellung der Reparaturen nur für kurze Zeit und mit einem Helm betreten werden. Wie das funktioniert, zeigt der folgende Videobeitrag von 20 Minuten Bern:

Danke für die Unterstützung!

Wir bedanken uns von ganzen Herzen für die Unterstützung und Hilfestellung der Anwohner, Beteiligten und Menschen, die uns zur Seite stehen. Für unsere Kunden sind wir wie gehabt erreichbar, jedoch unter den Umständen gegebenenfalls mit eingeschränktem Handlungsspielraum.

Danke für die Treue!

Team Bern

Team Bern

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top