Husqvarna e-Bikes in Bern - e-motion e-Bike Experten
Teambild der e-motion e-Bike Welt Bern

e-motion e-Bike Welt Bern

Dein Husqvarna e-Bike Händler in Bern

Bei uns findest du dein Husqvarna e-Bike

2017 fand sich die Familie Puello mit der KTM Industries AG, dem größten Motorrad Hersteller Europas, zusammen und gründete eine neue strategische Partnerschaft in Form der PEXCO GmbH. Mit dem geballten Know-how beider Parteien hat PEXCO Großes vor, denn das Unternehmen möchte zukünftig eine führende Rolle im Bereich Zero Emission für Leichtgewichtfahrzeuge einnehmen. Die schwedische Pioniermarke Husqvarna ist neu im Markenportfolio von PEXCO und startete Anfang 2018 mit dem Verkauf der eigens hergestellten e-Bikes. Husqvarna e-Bikes ist spezialisiert auf e-Mobilität für jeden Untergrund und setzt bei seinen Pedelecs auf reduziertes Design mit hochwertiger technischer Ausstattung. In unserer e-motion e-Bike Welt Bern findest du das passende Husqvarna e-Bike für deine Bedürfnisse.

Offizieller

Husqvarna SEA Logo

e-Bike Händler in Bern

Bei uns findest du dein Husqvarna e-Bike

2017 fand sich die Familie Puello mit der KTM Industries AG, dem größten Motorrad Hersteller Europas, zusammen und gründete eine neue strategische Partnerschaft in Form der PEXCO GmbH. Mit dem geballten Know-how beider Parteien hat PEXCO Großes vor, denn das Unternehmen möchte zukünftig eine führende Rolle im Bereich Zero Emission für Leichtgewichtfahrzeuge einnehmen. Die schwedische Pioniermarke Husqvarna ist neu im Markenportfolio von PEXCO und startete Anfang 2018 mit dem Verkauf der eigens hergestellten e-Bikes. Husqvarna spezialisierte sich auf e-Mobilität und setzt bei seinen Pedelecs auf reduziertes Design mit hochwertiger technischer Ausstattung. In unserere-motion e-Bike Welt Bern findest du das passende Husqvarna e-Bike für deine Bedürfnisse.

Offizieller

Husqvarna Logo

e-Bike Händler in Bern

Ein Mann fährt mit einem Husqvarna e-Bike über einen Steg, der über einen See führt

Wir haben noch viele e-Bikes auf Lager

Über 140 e-Bikes von 16 e-Bike Marken
aus den Segmenten City/Trekking, S-Pedelec, e-MTB und Cargo
sind derzeit bei uns erhältlich

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Bern Dorfstrasse 22 3084 Wabern bei Bern
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber: e-Bike Welt Bern GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
9:00 - 13:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
031 961 15 03

Jetzt Beratungstermin vor Ort sichern!

Die e-motion e-Bike Experten finden gemeinsam mit dir dein Wunsch e-Bike!
Buche jetzt unverbindlich online deinen Termin!

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.7
162 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Angela Ramos
Angela Ramos
vor 1 Tag
Da Wissen sie von was sie sprechen! Mega freundliche Beratung. Sie nehmen sich extrem Zeit und erklären das Fahrrad von A-Z! Nicht nur sm Verkauf interessiert! Höchst zufrieden und komme sehr sehr gerne wieder!
Google Profilbild von e-motion Kunde Janick Mollet
Janick Mollet
vor 3 Monaten
Danke Magnus für das Mietmaterial und die Tipps. Das Trailfahren hat sehr Spass gemacht, insbesondere mit den Commencal-Downhill-Bikes!
Google Profilbild von e-motion Kunde Jenny Zaugg
Jenny Zaugg
vor 3 Monaten
Fründlech, Kompetänt u e super schnäue Service! Sehr Empfählenswärt
Google Profilbild von e-motion Kunde Andrea Evans
Andrea Evans
vor 3 Monaten
Beratung durch Venera war top top. Kaufentscheid war daher schnell gefasst. Immer gerne wieder.
Google Profilbild von e-motion Kunde C G
C G
vor 3 Monaten
Super liebe und kompetente Mitarbeiter, tolle Beratung, schneller sowie zuverlässiger Service und ein top Angebot an Velos! 🙂
Google Profilbild von e-motion Kunde Patrick Haas
Patrick Haas
vor 3 Monaten
Habe mein erstes E-Bike dort gekauft und mittlerweile hat es den ersten Service hinter sich. Hat alles super geklappt. Die Kaufberatung war sehr kompetent und persönlich, auch Reperaturen und Service wurden schnell und unkompliziert durchgeführt. Freue mich auf viele weitere Kilometer mit dem Velo. Danke an das gesamte Team, weiter so!
Google Profilbild von e-motion Kunde Beat Bigler
Beat Bigler
vor 3 Monaten
Sehr kompetente und freundliche Beratung!
Google Profilbild von e-motion Kunde Debora Barbotti
Debora Barbotti
vor 3 Monaten
Rasche Rückmeldung auf schriftliche Anfrage, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende und Geschäftdinhaber, Kundenservice steht hier an erster Stelle. Kann das Geschäft wirklich weiterempfehlen und komme gerne wieder!
Google Profilbild von e-motion Kunde sascha walker
sascha walker
vor 4 Monaten
Sehr kompetente beratung und sehr freundliche und nette bedienung. Jederzeit gerne wieder:)
Google Profilbild von e-motion Kunde Luisa B.
Luisa B.
vor 4 Monaten
Man wird in diesem Geschäft mit sehr viel Herzlichkeit empfangen, so dass man sich gleich wie zuhause fühlt. Venera nimmt sich alle Zeit der Welt, um dem Kunden alles bis ins Detail zu erklären. Sie Hilft mit viel Herzblut, enorm fachliche Kompetenz und Herzlichkeit, das passende zu finden. Alle, die eine professionelle Beratung brauchen für den Kauf eines Bikes, ( welcher Art auch immer ) sind bei Venera an der richtigen Adresse.
Google Profilbild von e-motion Kunde Andrea Berger
Andrea Berger
vor 4 Monaten
Sie hat mir super geholfen .Super Bedinung spitze Danke.
Google Profilbild von e-motion Kunde Franziska Graf
Franziska Graf
vor 6 Monaten
Ich habe nun schon einige Male die Dienstleitsung von dem Team in Wabern in Anspruch genommen und es war immer ein super Service!Das ganze Team ist äusserst nett und zuvorkommend und kompetent. Kann ich nur wärmstens empfehlen danke vielmals! Franziska Graf
Google Profilbild von e-motion Kunde Christian Bachmann
Christian Bachmann
vor 6 Monaten
Top Beratung! Man nimmt sich Zeit, alle Fragen der Kunden sehr kompetent zu beantworten und verschiedene Räder zum Probefahren bereitzustellen. Hier ist der Kunde noch König! Sehr empfehlenswert!
Google Profilbild von e-motion Kunde Susanna Feller
Susanna Feller
vor 6 Monaten
Venera, herzlichen Dank für Alles. Einfach TOP, ich fühlte mich, als ob ich und natürlich mein neues E-Bike, bei dir in diesem Moment der Beratung das wichtigste auf Erden ist! Wünsche euch weiterhin diese Energie und Leidenschaft für eure E-BIKE WORLD🤩
Google Profilbild von e-motion Kunde Rudenz Stirnimann
Rudenz Stirnimann
vor 6 Monaten
Habe ein Easy Rider Dreirad erworben. Ein defekt an der Batterie wurde umgehend behoben. Konnte mir nicht vorstellen, das das so speditiv und ohne Kosten erfolgen wird. Doch Christian und Venera machen alles möglich. Möchte euch herzlich Danke sagen. für eure tolle Leistung. KANN EUCH NUR MIT VIEL FREUDE WEITEREMPFEHLEN: Würde gerne noch mehr als fünf Sterne vergeben. Das ist ein Betriueb der für seine Kunden einsteht.

Schau dich online bei uns um

360 Grad Rundgang
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Husqvarna e-Bike Händler in Bern

Husqvarna e-Bikes eignen sich, je nach Modell, für onroad und offroad Abenteuer und stehen für e-Mobilität im Premium Bereich. Die e-Bikes sind sportlich mit einer klaren geometrischen Designsprache. Du legst zum Großteil Strecken in der Stadt zurück und möchtest ab und zu auch Feldwege meistern? Oder liebst du offroad Strecken und leichte Trails? Dann findest du im e-Bike Sortiment von Husqvarna e-Bikes bestimmt das richtige Modell! Ob City e-Bike, Trekking e-Bike oder e-Mountainbike, bei e-motion Bern wirst du beraten.

Für die sportiven Pedelecs von Husqvarna werden hochwertige Komponenten verwendet, die gleichzeitig einen erschwinglichen Verkaufspreis ermöglichen. Bei allen e-Bike Modellen setzt Husqvarna auf Antriebe von Shimano. Einige der Husqvarna e-Bikes greifen auf den Snake Pack e-Bike Akku zurück. Dieser Akku besteht aus sechs Zellpaketen, die durch Gelenke flexibel miteinander verbunden sind und durch einen Magnetschalter im Unterrohr des Rahmens befestigt werden. Dadurch kann der Akku auf ein Minimum an Grösse reduziert werden, was wiederum zu einem schlanken Rahmendesign führt. Die breiten Reifen eignen sich ideal für sportliches und unebenes Gelände und garantieren komfortables Fahrgefühl auf allen Arten von Untergrund. Die Designs von Husqvarna kombinieren neutrale Farben mit dezenten Akzenten in Rot und Neontönen und kennzeichnen sich durch das präsente Husqvarna Logo auf dem Unterrohr. Ein sportliches Design mit Power, welches Blicke auf sich zieht!

Die 2018 auf den Markt gekommenen Husqvarna e-Bikes sind Teil der Premiummarken der e-motion e-Bike Welt Bern. Teste die e-Bikes auf Herz und Nieren und lasse dich von unserem Expertenteam vor Ort zu geeigneten Modellen beraten.
Scroll to Top