e-Mountainbike Testevent

Ein rundum gelungener Tag

Am 09. Mai hat in unserer e-Bike Welt in Dietikon ein besonderes Testevent stattgefunden. Bei atemberaubender Aussicht konntet ihr auf dem Uetliberg eine grosse Auswahl an e-Mountainbikes testen und euch mit unseren e-Bike Experten austauschen. So hattet ihr nicht nur die Möglichkeit, euch direkt zu eurem Traum e-MTB beraten zu lassen, sondern dieses auch unter den perfekten Gegebenheiten zu testen.

e-Mountainbikes in Dietikon

Geführte e-Mountainbike Touren

Das Event war eine Kooperation mit dem Hotel Uto Kulm, Bulls, Simplon, Rotwild, Santa Cruz und Specialized sowie der Swiss Bike School.

Für alle, die selbst in die Pedale treten wollen, fanden um 10.00h und 13.00h zusätzlich geführte e-Mountainbike Touren mit Guides der Swiss Bike School statt. Zu beiden Startzeiten wurde parallel je eine Tour für fortgeschrittene e-Mountainbiker
und eine für Einsteiger angeboten.

Bei bestem Wetter, geilen Bikes und tolle Kooperationen konnten wir das Event gemeinsam mit allen Besucherinnen und Besuchern geniessen, sodass das Testevent ein voller Erfolg war. Dank der unterstützenden Hersteller hatten die Testfahrenden eine top Auswahl an e-MTBs zur Verfügung: Darunter die neuen Heckler SL von Santa Cruz, das R.X275 von Rotwild, das Simplon Rapcon PMAX TQ, das Specialized Levo SL sowie Kenevo SL und viele mehr.

Team Dietikon

Team Dietikon

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Ein Vater fährt mit zwei Kindern auf dem Riese & Müller Multitinker durch die Stadt

Das Multitinker von Riese & Müller

In der heutigen urbanen Welt, in der Verkehrsstaus und Parkplatzprobleme zum Alltag gehören, bietet das Multitinker von Riese & Müller die perfekte Lösung. Dieses urbane e-Bike ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch extrem praktisch.

Weiterlesen
Scroll to Top