Ein Team, ein Ziel! Event auf dem Uetliberg - e-motion e-Bike Experten

Ein Team, ein Ziel!

Unser Team der e-motion e-Bike Welt Dietikon hat sich auf eine 2-tägige Weiterbildung begeben

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Als e-Bike Experten Team sind wir stetig gewillt die Anforderungen unserer Kunden effizient und professionell zu erfüllen. Deshalb ist uns wichtig, uns als Team weiterzuentwickeln und unsere Kommunikation zu stärken. Genau dafür haben wir uns Anfang Januar auf eine 2-tägige Weiterbildung begeben. Diese fand in dem traditionsreichen Hotel Uto Kulm auf dem Uetliberg statt. Begleitet wurde die Weiterbildung von dem externen Coach Martin Weiss, der uns viele tolle Tipps und Tricks zum Thema Teamentwicklung und Weiterbildung mit an die Hand gegeben hat.

Inhalt unserer Weiterbildung

Ziel der 2-tägigen Weiterbildung war es die Gesamtleistung des Teams zu optimieren. Ausserdem hat uns Martin Weiss dabei unterstützt, die Rollenklärung und Aufarbeitung von Konflikten zu lösen, um unser Team in Zusammenarbeit und Kommunikation noch stärker zu machen. Es wurden ausserdem Themen besprochen, wie Motivation und Identifikation innerhalb des Teams und die Rahmenbedingungen für ein gesundes Arbeitsklima.

Anreise mit dem Specialized Turbo Levo

Selbstverständlich verkaufen wir nicht nur e-Bikes, sondern sind selbst auch absolute e-Bike Fans! Einer unserer Kollegen ist sogar zu unserem Weiterbildungswochenende mit dem Specialized Turbo Levo angereist. Schnee und Eis sind für das Turbo Levo keine grosse Herausforderung. Denn mit dem vollgefederten e-Mountainbike kannst du in jedem Gelände Spass haben. Das aussergewöhnliche Verhältnis von Steifigkeit zu Gewicht wird durch das Sidearm-Rahmendesign noch verstärkt. Leichtigkeit und Leistungsstärke werden hier in einem Velo vereint. Dazu trägt der kraftvolle Specialized 2.1 Antrieb bei. Denn der Motor sorgt durch ein breiteres Kadenz-Feld für einen vielfältigen Einsatzbereich und unterstützt den Fahrer verlässlich bei seinen Touren durchs Gelände. Der Specialized 2.1 ist gegen Wasser und Schmutz geschützt. Somit eignet sich der Antrieb ganz hervorragend für den Offroad- und Winter-Einsatz.

In unserer e-motion e-Bike Welt findest du Top-Modelle von zahlreichen Premium e-Bike Marken. Wir legen grossen Wert auf eine umfangreiche und ausführliche e-Bike Kaufberatung, damit wir gemeinsam mit dir auch wirklich das passende für dich finden. Vereinbare gleich einen Termin!

Team Dietikon

Team Dietikon

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top