e-motion Mitarbeiter im Einsatz als Weltcup Mechaniker

Unser Mechaniker Yannick Rey war mit seinem Scott Development Team mit dabei

Seit letzter Saison ist unser Mechaniker Yannick Rey als Rennmechaniker im Mountainbike Cross Country tätig. Für das Scott Development Team war er letztes Wochenende im Weltcup Einsatz in Albstadt (D) und das äusserst erfolgreich.

Sieger Foto Dario Lillo e-motion Mitarbeiter im Einsatz als Weltcup Mechaniker

Sein Teamfahrer Dario Lillo fuhr im Rennen der U23-Männer hinter dem Weltmeister Martin Vidaurre-Kossmann aus Chile und dem Brasilianer Gustavo Xavier De Oliveira Pereira auf Platz drei. Wir gratulieren Dario zu diesem Glanz-Resultat und wünschen ihm und Yannick mit dem ganzen Team auch nächstes Wochenende viel Erfolg, wenn der Weltcup Zirkus im tschechischen Nové Město halt macht!

IMG 20220510 WA0003 e-motion Mitarbeiter im Einsatz als Weltcup Mechaniker

Nutze die Chance und lasse auch Du Dein Mountainbike oder e-Mountainbike vom Rennmechaniker warten, umbauen oder reparieren. Mach jetzt einen Termin mit unserer Werkstatt. Am besten gleich hier online. Yannick steht Dir selbstverständlich auch zur Beratung bei spezifischen, technischen Fragen zur Verfügung und freut sich auf Deine Kontaktaufnahme!

Team Dietikon

Team Dietikon

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top