Mit voller Energie in die Saison 2023 - e-motion e-Bike Experten

Mit voller Energie in die Saison 2023

Mitarbeiterworkshop und Teamkochen zur Saisonvorbereitung

Nicht nur unsere Bikes, sondern auch wir als Team wollen uns stetig weiterentwickeln. Aufgrund dessen gab es, wie jedes Jahr, auch dieses Mal ein gemeinsames Teamevent. Das neue Jahr 2023 haben wir mit unserem jährlichen Workshop begonnen. In diesem zweitägigen Seminar stehen die gemeinsame Reflektion sowie der Blick in die Zukunft ganz oben auf der Agenda. Wir haben gemeinsam unsere letzten Monate analysiert sowie Ideen für das kommende Jahr gesammelt, um unseren Kunden nur das Beste bieten zu können. Wir haben eine Menge lernen können und hatten viel Spass dabei – so soll es doch sein!

Und wir wären ja nicht e-motion, wenn das Teamevent nicht noch ein besonderes Highlight gehabt hätte: Unter kundiger Anleitung haben wir gemeinsam ein 4-Gänge Menu für uns gekocht! Nach diesem erfolgreichen Teamevent können wir voller Vorfreude in die neue Saison starten.

e-motion Dietikon
e-motion Dietikon

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Saison mit euch! Selbstverständlich dürft ihr wie gewohnt unverbindliche Beratungstermin sowie kostenlose Probefahrten buchen. Gemeinsam finden wir dein Traumbike. Auf bald, die e-motion e-Bike Welt Dietikon.

Team Dietikon

Team Dietikon

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top