Finn Velo-Handyhalterung - e-motion e-Bike Experten

Finn Handyhalterung für e-Bikes und Velos

Titelbild_Finn_Handyhalterung

Fast jeder von uns hat ein Smartphone. Die meisten möchten auch nicht während der Fahrt mit dem Pedelec darauf verzichten. Doch wer einmal eine e-Bike Halterung für sein Smartphone gekauft hat, steht häufig wieder vor dem gleiche Problem: Alle paar Jahre gibt es ein neues Smartphone, die alten Extras, wie Hüllen, Zubehör und eben auch Velo-Halterungen gehören meistens der Vergangenheit an: Das neue Handy passt nicht!

Für jeden Lenker, für jedes Smartphones, für jeden Einsatzzweck

Finn Handyhalterung Velo

Um dieser Situation vorzubeugen, hat der in Österreich sitzende Hersteller Bike Citizens die Finn Handyhalterung für e-Bikes und Velos entwickelt.

Aus robustem Material passt diese sich gekonnt an jedes Smartphone an und hält auch bei der heftigsten Downhill-Tour jeder Erschütterung stand. Das widerstandsfähige Silikon ist dauerhaft belastbar und lässt auch nach stundenlanger Benutzung keinerlei Ermüdungserscheinungen erkennen.

Merkmale der Finn Handhalterung:

Finn Handhalterung - in sekundenschnelle montiert und de-montiert

Finn_Montage1

Schritt 1

Die Handyhalterung auf den Lenker legen und die schmale Lasche durch den Schlitz ziehen.

Finn_Montage2

Schritt 2

Die schmale Lasche nach oben und die breite Lasche von unten nach vorne bringen.

Finn_Montage3

Schritt 3

Die Laschen spreizen und von hinten auf die Ecken deines Smartphones spannen.

Smartphone-App & Preis der Finn Handyhalterung für e-Bikes

Zusätzlich zum eigentlichen Finn, dem Silikon-Allarounder für Handys, kommt noch ein Gutschein für die Bike Citizens Velo Navigations-App hinzu. Die App, die für iOs und Android erhältlich ist, glänzt mit Offline-Kartenmaterial und Touren und kommt mit einem Bike-Computer daher. Die Bike Citizens App ist jedoch nicht nur ein Navigations-Tool, sie ermöglicht es auch, die eigenen Fahrten zu verfolgen und an Radkampagnen teilnehmen zu können!

Das Finn kannst du bei deinem e-motion e-Bike Shop in deiner Nähe auf Belastbarkeit testen. Passenderweise gibt es die smarte Handyhalterung Finn bereits in e-motion Optik.

Teste die Finn Handyhalterung jetzt in deinem e-motion Shop!

Jetzt einen e-motion Händler
in deiner Nähe finden

Scroll to Top