Ein e-Bike Vorteil ist Spass - e-motion e-Bike Experten

e-Bike fahren macht Spass

Mehrere Personen in der Natur auf den Electra e-Bikes

Warum reden eigentlich alle über e-Bikes?

Vor einigen Jahren wurde e-Bike Fahren als verstaubt und langweilig angesehen: „e-Bikes sind doch nur etwas für Renter“. Das Image hat sich gewandelt, denn das Fahren mit einem e-Bike spricht nun alle Altersgruppen an. Ob jung oder alt, ob Sportler, Pendler, Freizeitfahrer oder Rentner: das Fahren eines Elektrovelos schont die Umwelt, hält gesund und bringt Spass – und das ist für jedes Alter Grund genug auf das e-Bike umzusteigen. 

Mit einem e-Bike gewinnst du hohe Dynamik und Unabhängigkeit und du lässt dich nicht mehr so leicht stoppen:

weder von starken Steigungen, denn der Motor unterstützt dich

noch vom Gegenwind, denn der Rückenwind trägt dich

noch von langen Distanzen und den Rückwegen, denn du kommst mit einer Akkuladung bis zu 200 km weit

noch von fehlender Fitness, denn dein e-Bike ist dein persönlicher Fitnesscoach

noch vom inneren Schweinehund, der dich lieber auf die Couch zieht, denn e-Bike Fahrer sind durchschnittlich drei Mal häufiger in Bewegung

noch vom Auto, denn Autofahrten kostet Sprit und e-Bike fahren bringt dich nicht mehr ins Schwitzen

Spass bei der Probefahrt?

Wenn du dich selbst vom Spass auf einem e-Bike überzeugen möchtest, heissen wir dich gerne in einem unserer e-Bike Experten Shop willkommen. Vor Ort kannst du dann einen Termin für eine Probefahrt vereinbaren und mit dem Spass haben so richtig loslegen.

Jetzt einen e-motion Händler
in deiner Nähe finden

Scroll to Top