Außenansicht der e-motion e-Bike Welt

Finde jetzt deinen Specialized Händler von e-motion

Finde jetzt deinen Specialized Händler von e-motion

Du bist auf der Suche nach einem Specialized e-Bike? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei einem unseren Specialized Händlern in deiner Nähe kannst du dich kostenlos und unverbindlich von unseren Experten beraten lassen. Teste dein Wunsch e-Bike direkt vor Ort und informiere dich über Finanzierungsmöglichkeiten, Versicherungen und Zubehör

Specialized Logo
Store Location Search
Store Locator Karte

Alle Specialized Händler bei e-motion auf einen Blick

Jetzt Termin zur Probefahrt vereinbaren

Kontaktiere den e-motion Shop in deiner Nähe und lasse dich von unseren Experten beraten. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Vorstellungen zu e-Bikes und Pedelecs. Diese sind bei manchen mehr und bei anderen weniger konkret. Unsere Experten beraten dich gerne fachlich kompetent und freundlich. Aber um herauszufinden, welches Specialized e-Bike wirklich zu einem passt, muss es ausprobiert und gefahren werden! Nur so ist es möglich ein passendes Pedelec zu finden und gegebenenfalls individuell anzupassen. Besuche uns in deinem e-Bike-Shop in deiner Nähe und vereinbare einen Termin zur Probefahrt mit einem Specialized e-Bike. Denn am Ende sollst du nur das e-Bike kaufen, das auch wirklich zu dir passt.

Aarau-ost Teambild

Unter Schoren
5502 Hunzenschwil

Lage von e-motion Aarau-Ost in der Schweiz
Teambild von e-motion Dietikon

Hagackerstrasse 9a
8953 Dietikon

Lage von e-motion Dietikon in der Schweiz
Team Egerkingen

Einschlagstrasse 1
4622 Egerkingen

Lage von e-motion Egerkingen in der Schweiz
Scroll to Top