Specialized Turbo Levo Alloy e-Bikes 2023

Specialized Levo Alloy

Für die Modellsaison 2023 hat Specialized das Turbo Levo Alloy vorgestellt. Das Turbo Levo Alloy bringt die gleichen Vorteile den Bereichen Fahrgefühl, Zuverlässigkeit, Anpassungsfähigkeit und Konnektivität wie das reguläre Turbo Levo, jedoch ist es mit einem Aluminium Rahmen statt Carbon Rahmen ausgestatt. Der Turbo Full Power 2.2 Motor und die kontrollierende MasterMind Turbo Control Unit sorgen für eine reibungslose und nahtlose Unterstützung deiner Power. Für das besonders flinke Fahrgefühl ist das sogenannte Mullet-Setup verantwortlich. Hierbei ist das Hinterrad mit 27,5″ kleiner als das 29″ grosse Vorderrad. In Puncto Reichweite stehen bis zu 5 Stunden Trail-Spaß zur Verfügung. Durch die Smart Control sorgt das e-Bike von selbst dafür, dass dir auf langen Touren nicht der Saft ausgeht, indem du eine Dauer oder Entfernung eingibst und das Turbo Levo Alloy automatisch die Unterstützung so anpasst, das du die Akkuladung perfekt ausnutzt.

Specialized
Turbo Levo Comp Alloy

Fully e-MTB
25 km/h
  • MotorSpecialized Turbo Full Power System 2.2 36V 250W
  • Akku700 Wh
  • BremsanlageSRAM Code R, hydraulische Scheibenbremse, 4-Kolben, v: 200 mm (S1-S3)/220 mm (S4-S6), h: 200 mm
  • SchaltungSRAM GX Eagle, 12-Gang Kettenschaltung
Technische Details
  • Motor: Specialized Turbo Full Power System 2.2 36V 250W
  • Akku: 700 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM GX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alloy, headset adjust, BB height adjust, S-Sizing, interne Kabelführung, 148 mm spacing
  • Gabel: FOX Rhythm 36, S1: 150 mm Federweg, S2-S6: 160 mm Federweg
  • Dämpfer: S1: FOX DPS Performance Series, 3-position lever, rebound adjust, 52,5 x 210 mm, 150 mm Federweg/S2-S6: FOX FLOAT X Performance, LSR, 2-position lever, 55 x 210 mm, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Code R, hydraulische Scheibenbremse, 4-Kolben, v: 200 mm (S1-S3)/220 mm (S4-S6), h: 200 mm
  • Reifen: v: Butcher, GRID TRAIL Karkasse, GRIPTON T9 Gummimischung, 29 x 2,6''/h: Eliminator, GRID TRAIL Karkasse, GRIPTON T7, 27,5 x 2,6''
  • Farben: black,dove grey,black / cobalt,light silver / flo red,black / sage green,cool grey,black

Für die Modellsaison 2022 hat Specialized das Turbo Levo Alloy vorgestellt. Das Turbo Levo Alloy bringt die gleichen Vorteile den Bereichen Fahrgefühl, Zuverlässigkeit, Anpassungsfähigkeit und Konnektivität wie das reguläre Turbo Levo, jedoch ist es mit einem Aluminium Rahmen statt Carbon Rahmen ausgestatt. Der Turbo Full Power 2.2 Motor und die kontrollierende MasterMind Turbo Control Unit sorgen für eine reibungslose und nahtlose Unterstützung deiner Power. Für das besonders flinke Fahrgefühl ist das sogenannte Mullet-Setup verantwortlich. Hierbei ist das Hinterrad mit 27,5″ kleiner als das 29″ grosse Vorderrad. In Puncto Reichweite stehen bis zu 5 Stunden Trail-Spaß zur Verfügung. Durch die Smart Control sorgt das e-Bike von selbst dafür, dass dir auf langen Touren nicht der Saft ausgeht, indem du eine Dauer oder Entfernung eingibst und das Turbo Levo Alloy automatisch die Unterstützung so anpasst, das du die Akkuladung perfekt ausnutzt.

Jetzt das Turbo Levo Alloy beim Specialized e-Bike Händler von e-motion testen und kaufen

Scroll to Top