Die e-motion e-Bike Welt Olten zieht um!

Der Shop der e-motion e-Bike Welt Egerkingen

11.01.2021 - Wir wären bereit!

Eröffnung unseres neuen Ladenlokals in Egerkingen

Der Umzug ist vollzogen. Ja, das Ladenlokal in Wangen bei Olten ist Geschichte. Ab sofort sind wir an der Einschlagstrasse 1 in 4622 Egerkingen für dich da. Alles wäre soweit bereit und die Ausstellung voller 2021er e-Bikes.

Jedoch: Aufgrund der kantonalen Corona-Massnahmen ist der Showroom noch geschlossen. Die Werkstatt darf geöffnet bleiben, Verkauf & Beratung per Telefon und Mail sowie Probefahrten und Abholungen vor Ort sind möglich.

Impressionen aus der e-motion e-Bike Welt Egerkingen

22.10.2020 – Bilder vom Umbau des neuen e-Bike Ladenlokals

Der Umbau des neuen Ladenlokals in Egerkingen ist im vollen Gang. Die Vorbereitungen für den 400 m2 Erlebnis e-Bike Shop haben gestartet, sodass im Januar 2021 gestartet werden kann. 

Der Umbau der e-motion e-Bike Welt Egerkingen

20.10.2020 – Umzug e-motion e-Bike Welt Olten

Das e-Bike ist im Trend. Unsere Auswahl wird immer grösser und unsere Räumlichkeiten in Wangen sind mittlerweile zu knapp und zu wenig flexibel. Deshalb haben wir uns entschieden, einen grösseren Standort zu beziehen. Wir werden ab Januar 2021 neu in Egerkingen für dich da sein.

Der Umbau des neuen Ladenlokals in Egerkingen ist im vollen Gang. Die Vorbereitungen für den 400 m2 Erlebnis e-Bike Shop haben gestartet, sodass im Januar 2021 gestartet werden kann.

Unsere neue Adresse ab Januar 2021 lautet:
Einschlagstrasse 1; 4622 Egerkingen

Was sind deine Vorteile?

  • Grössere e-Bike Auswahl mit schöner Ausstellung, eine e-Bike Erlebniswelt auf über 400 m2
  • Deutlich ausgebautes Zubehör Sortiment für Ihr e-Bike
  • Ausgebaute e-Bike Mietflotte, direkt online buchbar
  • Einfache Erreichbarkeit, nur zwei Minuten von der Autobahnausfahrt Egerkingen entfernt
  • Genügend Parkplätze direkt vor dem Shop
  • Grössere Werkstatt, für reibungslose und schnelle Service- und Reparaturabwicklung

Bis Ende 2020 sind wir weiterhin in Wangen für dich da. Alle Informationen und News rund um den Umzug findest du hier.

 

Scroll to Top