Unsere e-Bike Marken in Hombrechtikon - e-motion e-Bike Experten

Unsere e-Bike Marken in Hombrechtikon

Für die Suche nach deinem Wunsch e-Bike bist du bei uns an der richtigen Adresse. Wir bieten dir eine grosse Auswahl an Premium e-Bikes von namhaften Herstellern. Du weisst noch nicht welche e-Bike Marke für dich in Frage kommt? Kein Problem, wir beraten dich gerne individuell und ausführlich, um so das für dich perfekt passende Fahrzeug zu finden. Deine favorisierte e-Bike Marke ist nicht dabei? Sprich uns gerne trotzdem an, denn wir kennen uns mit den meisten e-Bike Marken auf dem Markt aus und können dir die Vor- und Nachteile verschiedener Hersteller und Modelle erklären. Wir sind uns sicher, dass du in unserem Sortiment eine ideal zu dir passende Marke findest und wir freuen uns dich auf deiner e-Bike Reise zu begleiten.

Bei e-motion in Hombrechtikon bieten wir dir eine riesige e-Bike Auswahl in der Region. Folgende e-Bike Premium Marken kannst du bei uns Probe fahren und erwerben:
Bergamont Marke Logo
IBEX Logo
KTM Logo
Rotwild Logo
Simplon Logo

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Hombrechtikon Im Zentrum 16 8634 Hombrechtikon
Kundenparkplätze vorhanden
über 100 Modelle bereit für deine Probefahrt
Inhaber: Mobil2 GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 12:00 13:00 - 18:30
Mittwoch
10:00 - 12:00 13:00 - 18:30
Donnerstag
10:00 - 12:00 13:00 - 18:30
Freitag
10:00 - 12:00 13:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 16:00
Sonntag
Geschlossen

Hinweis:

  • Beratung/Verkauf & Probe fahren vor Ort derzeit nur auf Termin
  • Telefonberatung & Videoberatung via Google Meet auf Wunsch
  • Werkstatt/Service normal geöffnet

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
043 88 80 480
e-Bike Service
043 54 43 628

Wir haben noch e-Bikes auf Lager

269 e-Bikes von 10 e-Bike Marken
aus den Segmenten City/Trekking, S-Pedelec, e-MTB, Cargo und Dreirad
sind derzeit bei uns erhältlich

360 ° Rundumschutz mit der e-motion e-Bike Versicherung

Und wenn doch mal was kaputt geht oder abhanden kommt? Wir sind offizieller ENRA Versicherungspartner. Bei uns kannst du mit jedem e-Bike Kauf auch eine e-Bike Versicherung gegen Diebstahl, Vandalismus und Unfallschäden abschliessen. So sind deine Sorgen auch im Schadensfall oder bei Diebstahl gering und du schon bald wieder auf deinem Wunsch e-Bike mobil.

Scroll to Top