Slowup - Autofreier Fahrspass - e-motion e-Bikes

Slowup – Autofreier Fahrspass

Trike und Dreirad Fans, kommt auf die Rundfahrt am Slowup Bodensee mit!

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Radfahrer aufgepasst, wir haben das Event des Jahres für euch! Denn am 29.08.2021 findet der Slowup Tag am Bodensee statt. Was genau das ist? Für einen Tag wird eine flache Strecke von rund 40 km in einer attraktiven Landschaft für den motorisierten Verkehr gesperrt.
Jung und Alt, Familien und Freunde können dort Biken, die Landschaft sowie das vielseitige Rahmenprogramm entlang der Strecke geniessen. Zweiräder und Inlineskates sind ebenfalls herzlich willkommen. Für Sicherheit ist immer gesorgt, denn ein Begleitfahrzeug führt Heftpflaster und Schläuche mit. Und keine Sorge falls ihr keine Langstreckenfahrer seid, Abkürzungen sind auch möglich.

Das Dreirad-Zentrum Hombrechtikon wird mit einer Vielzahl an Dreirad-Modellen von pfautec, Van Raam und AZUB mit von der Partie sein. Wir stellen die Modelle sowohl an einem Stand vor als auch bei einer Dreirad Parade entlang der Strecke. 

Falls der Kanton Thurgau den Slowup kurzfristig absagt, wird es eine Rundfahrt auf verkehrsarmen Strassen und Wegen geben. Wir freuen uns auf euch und sehen uns hoffentlich am e-motion Stand!

Team Hombrechtikon

Team Hombrechtikon

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top