Das R&M Charger e-Bike Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Auf dem diesjährigen Markt Aarauer Gewerbetreibender konnten Besucher am grossen Gewinnspiel der e-motion e-Bike Welt Aarau-Ost teilnehmen und ein Riese & Müller Charger4 GT vario im Wert von über 6‘000 Franken gewinnen.

Das Charger4 GT vario von Riese & Müller kann dank des leistungsstarken Motors von Bosch sowohl im Alltag für kurze Strecken als auch für sportliche Touren genutzt werden.

Herzlichen Glückwunsch an die stolze Gewinnerin, die vom e-motion Team Aarau-Ost verkündet wird!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Natürlich könnt ihr jederzeit einen Termin für eine Probefahrt vereinbaren und die e-Bikes von Riese & Müller vor Ort in der e-motion e-Bike Welt Aarau-Ost testen.

Team Aarau-Ost

Team Aarau-Ost

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

2 Personen fahren auf Light e-Bikes von KTM an einem Feld entland

Die neue Leichtigkeit – der Bosch SX Motor

Light e-Bikes sind im Trend, denn «normale» e-Bikes haben immer grössere, schwerere Akkus und immer stärkere Motoren. Aber dementsprechend auch schwerere Rahmen und Komponenten und fast alle e-Bikes sind bei 25 – 30 kg Gewicht angelangt. Für viele Kunden und Kundinnen kein Problem. Auf der Strasse oder im Gelände merkt man kaum ob das Bike nun 25 oder 29 kg schwer ist. Zumal das auch früher schon so war, denkt man an die ersten e-Bikes zurück, die mit gegen 30 kg und für heutige Zeiten sehr schwachen Motoren ja auch schon funktionierten.

Weiterlesen
Scroll to Top