So bleiben unsere e-Bikes frisch

Entdecke unser e-Bike Sortiment in der e-motion e-Bike Welt Dietikon

Wusstest du, dass dein e-Bike sich doppelt so lange hält, wenn du es in einem Kühlraum lagerst? Nein? War nur ein Scherz! Doch unser e-Bike Sortiment hat sich glücklicherweise so stark vergrössert, dass wir tatsächlich temporär einen zur Verfügung stehenden Kühlraum in unserem Gebäude angemietet haben. Damit haben wir genug Platz für alle neuen Lagerfahrzeuge. So bleiben unsere tollen e-Bikes und Cargos sicher schön frisch und knackig! Schon jetzt stehen über 400 neue Modelle für unsere Kunden bereit. Eine grosse Auswahl der Marken Riese & Müller, Bulls, Specialized, Rotwild, Santacruz, Stromer, KTM, Simplon, Urban Arrow, Radkutsche, Triobike und Kettler.

Für kostenlose Probefahrten sowie unverbindliche Bewertungen stehen unsere e-motion e-Bike Expertinnen und Experten jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Team Dietikon

Team Dietikon

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Ein Vater fährt mit zwei Kindern auf dem Riese & Müller Multitinker durch die Stadt

Das Multitinker von Riese & Müller

In der heutigen urbanen Welt, in der Verkehrsstaus und Parkplatzprobleme zum Alltag gehören, bietet das Multitinker von Riese & Müller die perfekte Lösung. Dieses urbane e-Bike ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch extrem praktisch.

Weiterlesen
Scroll to Top