Die e-motion Gruppe - e-motion e-Bike Experten
Das Team der e-motion e-Bike Welt Düsseldorf

Die e-motion Gruppe

Deine e-Bike Experten in der Schweiz

Bei uns dreht sich alles um e-Bikes

Die e-motion e-Bike Experten Gruppe ist…

Wir sind die e-motion e-Bike Experten, deine Schweizer Spezialfachhändler für Elektrovelos. Du findest bei uns eine riesige Auswahl an über 100 e-Bike Modellen, kompetente und individuelle Beratung. Fahre alle unsere Modelle vor Ort Probe oder miete eines von 40 Modellen. Wir wissen, dass die Wahl des richtigen e-Bikes wohl überlegt sein sollte. Wir legen deshalb viel Wert auf eine ausführliche und persönliche Beratung. Mit über 15 Premium e-Bike Marken und allen relevanten und zuverlässigen e-Bike Antriebssystemen findest du bei uns garantiert dein perfektes e-Bike. Besuche uns in einer unserer e-motion e-Bike Welten in Aarau-Ost, Bern, Dietikon, Egerkingen oder Hombrechtikon. Teste die neuesten e-Bikes und stell uns alle Fragen die du hast. Wir unterstützen dich gerne individuell mit unserer langjährigen e-Bike Erfahrung und unserer hohen Servicekompetenz.

Lerne unsere e-motion Experten kennen

Mach dir selbst ein Bild in den e-Bike Welten von e-motion

Dafür stehen unsere e-Bike Welten:

Unser Imagefilm

Siegel - e-Bikes vom Experten

Die e-motion Philosophie

Wir lieben e-Bikes und das schon seit 2009. Die e-motion e-Bike Experten Gruppe ist ein erfolgreicher und unabhängiger Verbund von wirtschaftlich eigenständigen Fachhändlern, die sich auf auf e-Bikes, Pedelecs und Speed Pedelecs spezialisiert haben. Wir sind vereint unter der Marke e-motion und fühlen uns als Teil einer grossen Familie. Durch den regen Erfahrungsaustausch in der Gruppe, bleiben wir stetig auf dem neusten Stand der Technik, Produktentwicklung und Kundenbedürfnisse.  Unsere Partner liefern dir durch kompetente Beratungkostenlose Probefahrten und einen Top Reparatur-Serviceviel Spass an der Elektromobilität auf zwei Rädern.

Unser ausgewähltes Markensortiment

Wir haben uns zu 100% auf Elektrovelos spezialisiert und gehören zu den e-Bike Experten in der Schweiz. Wir führen nur e-Bikes, Pedelecs und Elektrovelos von ausgewählten Herstellern, die wir selbst getestet haben und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aufweisen. Wir versuchen unseren Kunden sämtliche Antriebsarten, e-Bike-Typen und Preisklassen anzubieten.

Wir finden für jeden das passende e-Bike

Ganz gleich, ob du mit dem komfortablen City e-Bike, Städte und Natur erkunden oder mit dem urbanen Trekking e-Bike Trends setzen möchtest – bei uns findest du immer das Richtige!
Auch das praktische Falt- & Kompakt-e-Bike bringt dich im Stadtverkehr oder im Urlaub immer flott voran. Du liebst Berge und anspruchsvolle Strecken? Das e-Mountainbike ist der sportliche Allrounder, der dich auch Offroad kräftig unterstützt. Wenn du es hingegen lieber richtig schnell bevorzugst, werden dich unsere Speed-Pedelecs begeistern! Mit bis zu 45 km/h Geschwindigkeit, bringen sie dich noch schneller von A nach B.

Das XXL e-Bike und unsere Lifestyle e-Bike passen sich genau an deine Bedürfnisse an – ein Körpergewicht von über 120 kg sind gar kein Problem für das XXL e-Bike. Mit dem Lifestyle e-Bike ist trendiges und hochwertiges Gefährt für jung und alt. Du bist ständig voll bepackt oder willst deine Kinder in den Kindergarten bringen? Das Lasten e-Bike ist DER zuverlässige Freund, der Transporte mit Leichtigkeit erledigt. Das Dreirad für Erwachsene, bietet Sicherheit und Unterstützung, für jeden, der sich lieber auf ein drittes Rad verlassen möchte.

Wir haben für dich
Marktrecherche und Testfahrten gemacht und eine Auswahl von überzeugenden e-Bikes zusammengestellt. Unser Ziel ist es, dir die Auswahlentscheidung möglichst leicht zu machen, damit du das perfekte Modell für deine Bedürfnisse findest und mit viel Spass in die neue Dimension der Fortbewegung eintrittst.

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme

Jetzt Experten-Shop in deiner Nähe finden

Wir heissen dich in einem unserer e-Bike Experten Shops in der Schweiz heissen herzlich Willkommen.

Werde Teil des e-motion Teams

Schau dir jetzt unsere offenen Stellenangebote an und bewerbe dich für einen Platz in der e-motion Familie.

Eröffne jetzt deine e-motion e-Bike Welt

Wage den Schritt in die Selbständigkeit und werde mit deinem eigenen Shop Lizenzpartner von e-motion.

Scroll to Top