Alt gegen Neu Eintauschaktion in Egerkingen

e-Bike Eintauschaktion: Alt gegen Neu in den e-motion Shops Aarau-Ost und Egerkingen

Neu bei uns: e-Bikes in Zahlung geben und sparen!

Du möchtest dir ein neues e-Bike zulegen, weisst aber nicht, was du mit deinem Alten machen sollst? Dann haben wir die perfekte Lösung für dich: Wir nehmen dein altes E-Bike in Zahlung und bieten dir einen fairen Preis dafür an!*

So funktioniert es: Komm einfach bei uns vorbei und lass dich von unserem kompetenten Team beraten. Wir zeigen dir die neuesten Modelle und helfen dir, das passende e-Bike für deine Bedürfnisse zu finden. Bring dein altes e-Bike mit und wir prüfen es vor Ort auf seinen Zustand und seinen Wert. Du erhältst von uns ein Angebot, das direkt mit dem Kaufpreis deines neuen E-Bikes verrechnet wird. So sparst du bares Geld und tust gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt!

Veloverwertung und -recycling
Auch wenn dein e-Bike das Lebensende erreicht hat, kümmern wir uns um ein fachgerechtes Recycling. Der Grossteil wird exportiert – vor allem nach Osteuropa. Was für den Export nicht geeignet ist wird ausgeschlachtet und fachgerecht recycelt.

Nutze diese einmalige Gelegenheit und tausche dein altes E-Bike gegen ein Neues ein. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Häufige Fragen

Unsere Berechnung basiert auf Branchenstandards sowie den aktuellsten Daten, Trends und Marktdaten. Der höchste Einfluss auf den Wert hat das Motorensystem und das Alter deines e-Bikes. Einen signifikant höheren Preis wirst du erzielen, wenn dein e-Bike mit einem Bosch-, Shimano- oder Yamaha-Motor ausgestattet ist.

Grundsätzlich können alle e-Bikes in Zahlung gegeben werden. Einen signifikant höheren Preis wirst du erzielen, wenn dein e-Bike mit einem Bosch-, Shimano- oder Yamaha-Motor ausgestattet ist.

Der Preis für dein altes e-Bike welcher der Verkäufer mit dir vor Ort vereinbart ist natürlich fix. Der Betrag wird direkt in der Offerte bzw. der Auftragsbestätigung abgezogen. Solltest du dich entscheiden, dein e-Bike trotzdem selber verkaufen zu wollen, kannst du das selbstverständlich machen. Für die Aufwendungen der Occasionsberechnung fallen keine zusätzlichen Kosten an.

In ruhigeren Zeiten bereitet die Werkstatt die e-Bikes auf, revidiert die Fahrzeuge komplett, reinigt sie gründlich und sorgt so dafür, dass es ein zweites Leben erhält und noch viele weitere Kilometer unterwegs sein wird.

Ja, die aufbereiteten und komplett durchgecketen Occasions-e-Bikes sind ab Service bei uns im Shop erhältlich.

Nein, die Inzahlungnahme bieten wir nur bei einem Neukauf an. 

Auch wenn dein e-Bike das Lebensende erreicht hat kümmern wir uns um ein fachgerechtes Recycling. Der Grossteil wird exportiert – vor allem nach Osteuropa. Was für den Export nicht geeignet ist wird ausgeschlachtet und fachgerecht recycelt.

Am besten buchst du einen Beratungstermin um den Wünschen und Anforderungen an dein neues e-Bike gerecht zu werden. Für die Auswahl eines neuen e-Bikes, die Bedarfsanalyse, Probefahrt und Anpassungen empfehlen wir dir, ausreichend Zeit einzuplanen. Dein altes e-Bike mit allen Unterlagen kannst du an diesen Termin mitnehmen. Wir prüfen es vor Ort auf seinen Zustand und seinen Wert. Du erhältst von uns ein Angebot, das direkt mit dem Kaufpreis deines neuen E-Bikes verrechnet wird.

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Egerkingen Einschlagstrasse 1 4622 Egerkingen
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber e-Bike Welt AG | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:30
Mittwoch
10:00 - 18:30
Donnerstag
10:00 - 18:30
Freitag
10:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 16:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
062 21 20 555
Scroll to Top