e-Mountainbikes in Egerkingen - e-motion e-Bike Experten
Team Egerkingen

e-motion e-Bike Welt Egerkingen

Dein e-Mountainbike Händler in Egerkingen

Bergamont Marke Logo
bianchi-logo
Bulls Logo
Cannondale Logo Coming Soon
IBEX Logo
KTM Logo
Rotwild Logo
Simplon Logo
Velo de Ville Logo

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Egerkingen Einschlagstrasse 1 4622 Egerkingen
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber: e-Bike Welt AG | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:30
Mittwoch
10:00 - 18:30
Donnerstag
10:00 - 18:30
Freitag
10:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 16:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
062 21 20 555

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

4.7
108 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde N v.K
N v.K
vor 5 Monaten
Top Beratung, super Auswahl an Velo Marken, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter! 100% empfehlenswert!!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Jasmin Frey
Jasmin Frey
vor 9 Monaten
Super Beratung und grosses Sortiment. Die Ladenfläche ist riesig und übersichtlich gestaltet. Man hat eine grosse Auswahl an Marken und Anwendungsbereichen. Die Beratung wurde sehr fachmännisch durchgeführt und es konnte aus alle Fragen eingegangen werden. Nach Probefahrt von diversen Modellen habe ich mein Traumvelo gefunden. Verkaufserlebnis sowie Service danach perfekt, die Mitarbeiter im Verkauf wie auch in der Werkstatt sind sehr kompetent und freundlich!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Julian Hellmundt
Julian Hellmundt
vor 9 Monaten
Unglaublich charmante Beratung und gute Qualität, sehr zu empfehlen...👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Stefan Senn
Stefan Senn
vor 9 Monaten
Die Beratung war einsame Spitze, sehr kompetent, freundlich und mit viel Humor, Velo Kauf/Service nur noch hier.
Google Profilbild von e-motion Kunde Ursina Müller
Ursina Müller
vor 10 Monaten
Gute Beratung, nehmen sich Zeit, alle Fragen zu beatworten. Aus einer Beratung wurde ein Kauf zweier E-Bikes. Die Freude ist sehr gross. Wir fühlten uns wohl und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Danke für die tollen E-Bikes. Wir kommen wieder.
Google Profilbild von e-motion Kunde Peter Leuenberger
Peter Leuenberger
vor 2 Jahren
Absolut professionelli Beratung. Da lohnt es sich einen längere Hinfahrt. So muss es sein. Für jeden das richtige Bike. Bravo macht weiter so. Umbedingt telefonisch anmelden.
Google Profilbild von e-motion Kunde gencorusso Bartolo
gencorusso Bartolo
vor 2 Jahren
Der Laden ist neben der Hauptstraße man sieht ihn beim Durchfahren
Google Profilbild von e-motion Kunde Ron ZX10R
Ron ZX10R
vor 2 Jahren
Sehr kompetente Beratung Tip Top , sehr zu empfehlen
Google Profilbild von e-motion Kunde Mircko Hofstetter
Mircko Hofstetter
vor 2 Jahren
Da meine Vermutung war das mein Akku defekt ist habe ich dort angerufen und gefragt ob ich vorbeikommen kan und einen Akku von einem 750er Rotwild schnell ausleihen kann um zu testen ob es bei mir wirklich nur der Akku ist oder doch mehr das defekt ist. Bei mir in der Ungebung war kein Akku da um zu testen. Ich war auch noch nie Kunde da und durfte von einem neubike einen Akku haben. Top freundliches team und 1a service, kann ich nur empfehlen. Besten Dank für den superschnellen Service. Für mich 100 Sterne Bewertung wen das gehen würde.
Google Profilbild von e-motion Kunde Bella Mia
Bella Mia
vor 3 Jahren
Sehr freundliches Team. Ich konnte wunschlos glücklich zu meinem Traumbike kommen. Danke e-motion für die tolle Beratung!

Schau dich online bei uns um

Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein e-Mountainbike Händler in Egerkingen

Egal, ob Up- oder Downhill, über Stock und Stein, im Wald oder im Gebirge – das richtige e-Mountainbike ist ein Muss für die Freude an Fahrten im Gelände. Unsere e-motion e-Bike Welt Egerkingen bietet abenteuerlustigen e-Mountainbikern zahlreiche Variationen von hochwertigen e-Mountainbikes unterschiedlicher Marken an. Informiere dich im Shop oder auf unserer e-Bike Marken-Seite über die verschiedenen Hersteller oder vereinbare gleich einen Termin zur e-Mountainbike Probefahrt.
Selbst untrainierte Fahrer können dank der innovativen Technologien im e-Bike Sektor nun eine wilde Fahrt durchs Gelände unternehmen – ob nun den Berg hinauf oder auch hinunter. Die Unterstützung durch einen für e-Mountainbikes typischerweise sehr leistungsstarken Motor fördert für jeden die Freude an einer sportlichen und abenteuerlichen Fahrt in der Natur. Ob du nun zu den extremen e-Mountainbikern gehörst oder das nicht ganz so harte Gelände erkunden möchtest: Unsere e-Mountainbike Experten in Egerkingen helfen dir gerne dabei unter den zahlreichen Möglichkeiten, die es vor Ort gibt, das für dich perfekte e-Mountainbike zu finden.
Das Gebirge ist natürlich nicht nur schön, sondern auch wild, was Steigungen und den Untergrund betrifft. Da sind Steine, kleinere und größere Unebenheiten. Hinzu kommt das Wetter und mit ihm seine Folgen. Nässe und Schlamm sind sicher keine Seltenheiten. Ein gutes e-Mountainbike muss also auf einiges vorbereitet sein. Dazu gehören eine gute Bereifung, die einem die nötige Traktion verschafft, eine Federgabel, die Stöße abfängt, ein steifer Rahmen, der bei hohem Tempo nicht flattert und natürlich auch gute Bremsen und Schaltungen, die ausreichend Sicherheit bieten und ein gutes Fahrgefühl vermitteln. Unsere Experten in Egerkingen wissen genau, worauf es zu achten gilt, und beraten dich gern bei allem, was du rund ums e-Mountainbike wissen musst.
Scroll to Top