Rückblick auf unser e-MTB Test Event

Erkunde mit uns die Welt der e-Mountainbikes

Am 24.03.2024, hatten wir das Vergnügen, ein e-MTB Test Event zu veranstalten, das die Herzen aller Mountainbike-Enthusiasten höherschlagen liess. Die Veranstaltung bot eine einzigartige Gelegenheit, die neuesten Modelle von führenden Marken wie Specialized, Bulls, Rotwild und Santa Cruz bei einer ausgiebigen Tour zu testen. Gemeinsam mit einigen motivierte e-Mountainbiker:innen wurden die Bikes auf Herz und Nieren zwischen Regen und Sonnenschein geprüft. Auf dem Altberg wurden Bratwürste, Kartoffelsalat, Kuchen und Bier serviert – die perfekte Belohnung nach einem Tag voller Action und Adrenalin.

Für all diejenigen, die nun Lust verspüren, die neuen e-MTBs sowie Light e-MTBs selbst zu erleben, bieten wir die Möglichkeit, einen Termin für eine Beratung und Probefahrt zu vereinbaren. Die Vielfalt und Qualität der e-MTBs lassen jeden Trail zum Abenteuer werden, und wir laden dich herzlich ein, Teil dieser spannenden Erfahrung zu werden.

Das Light e-MTB Erlebnis

Die Welt der e-Mountainbikes ist so vielfältig wie faszinierend. Insbesondere das Thema des Motors spielt eine entscheidende Rolle bei der Auswahl des richtigen Modells. Viele e-MTB Fahrer:innen suchen nach leistungsstarken Motoren, die mit kleineren Akkus und geringerer Reichweite auskommen. Warum? Weil diese Kombination dazu beiträgt, das Gewicht des Bikes zu reduzieren und das Fahrgefühl auf ein natürlicheres Level zu heben. Dank des agilen Handlings fühlen sich solche e-Bikes stark wie konventionelle Mountainbikes an und bieten ein authentisches Fahrerlebnis.

Wenn du neugierig geworden bist und das einzigartige Fahrgefühl erleben möchtest, dann zögere nicht länger. Buche jetzt deinen Termin für eine Probefahrt und tauche ein in die faszinierende Welt der e-MTBs. Unser Team der e-motion e-Bike Welt Dietikon steht dir bei der Suche nach dem richtigen Bike zur Seite. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Team Dietikon

Team Dietikon

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top