Specialized Turbo Vado SL e-Bikes 2022
Specialized hat als urbanes Pendant zum Levo SL, das Vado SL auf den Markt gebracht. “SL” ist in diesem Zusammenhang das Stichwort, denn SL steht für super light und der Name ist Programm: Das Bike bringt nur knapp 19 Kilogramm auf die Waage. Ausgestattet mit dem Specialized SL 1.1 Motor und dem Specialized SL1-320 Akku mit 320 Wh sind die 35 Nm zwar auf dem Papier nicht herausstechend, doch mit einem Frequenzbereich zwischen 10-120 U/min deckt dieser Motor ein breites Spektrum ab und bietet immer eine zuverlässige und natürliche Unterstützung. Der SL Antrieb ist mit 1,95 Kg einer der leichtesten auf dem Markt.
- Specialized SL 1.1 48V 240W
- 320 Wh
- Tektro HD-R290, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
- SRAM NX, 11-Gang Kettenschaltung
ab 4.000,00 CHF
- Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
- Akku: 320 Wh
- Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
- Schaltungstyp: Kettenschaltung
- Schaltwerk: SRAM NX, 11-Gang
- Rahmen: E5 Aluminium, interne Kabelführung
- Gabel: Rigid full aluminium disc, Boost 12 x 110 mm
- Bremsen: Tektro HD-R290, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
- Reifen: Specialized Pathfinder Sport, 700 x 38c
- Farben: limestone,black reflective / smoke,black reflective
- Specialized SL 1.1 48V 240W
- 320 Wh
- Tektro HD-R290, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
- SRAM NX, 11-Gang Kettenschaltung
ab 3.900,00 CHF
- Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
- Akku: 320 Wh
- Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
- Schaltungstyp: Kettenschaltung
- Schaltwerk: SRAM NX, 11-Gang
- Rahmen: E5 Aluminium, interne Kabelführung
- Gabel: Rigid full aluminium disc, Boost™, 12 x 110 mm
- Bremsen: Tektro HD-R290, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
- Reifen: Specialized Pathfinder Sport, 700 x 38c
- Farben: limestone,black reflective / cast umber,silver reflective
- Specialized SL 1.1 48V 240W
- 320 Wh
- Tektro HD-R290, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
- SRAM NX, 11-Gang Kettenschaltung
ab 4.200,00 CHF
- Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
- Akku: 320 Wh
- Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
- Schaltungstyp: Kettenschaltung
- Schaltwerk: SRAM NX, 11-Gang
- Rahmen: E5 Aluminium, interne Kabelführung
- Gabel: Rigid full aluminium disc, Boost 12 x 110 mm
- Bremsen: Tektro HD-R290, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
- Reifen: Nimbus II Sport Reflect, 700 x 38 mm
- Farben: white sage,black reflective / smoke,black reflective
- Specialized SL 1.1 48V 240W
- 320 Wh
- Tektro HD-R290, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
- SRAM NX, 11-Gang Kettenschaltung
ab 4.100,00 CHF
- Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
- Akku: 320 Wh
- Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
- Schaltungstyp: Kettenschaltung
- Schaltwerk: SRAM NX, 11-Gang
- Rahmen: E5 Aluminium, interne Kabelführung
- Gabel: Rigid full aluminium disc, Boost™, 12 x 110 mm
- Bremsen: Tektro HD-R290, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
- Reifen: Nimbus II Sport Reflect, 700 x 38 mm
- Farben: white sage,black reflective / raspberry,black reflective
- Specialized SL 1.1 48V 240W
- 320 Wh
- Tektro HD-R510, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
- SRAM GX Eagle, 12-Gang Kettenschaltung
ab 5.300,00 CHF
- Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
- Akku: 320 Wh
- Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
- Schaltungstyp: Kettenschaltung
- Schaltwerk: SRAM GX Eagle, 12-Gang
- Rahmen: E5 Aluminium, interne Kabelführung
- Gabel: Future Shock 1.5, Boost, 12 x 110 mm Steckachse, flat mount disc, 20 mm Federweg
- Bremsen: Tektro HD-R510, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
- Reifen: Nimbus II Sport Reflect, 700 x 38 mm
- Farben: brushed,black reflective
- Specialized SL 1.1 48V 240W
- 320 Wh
- Tektro HD-R510, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
- Shimano Deore XT, Shadow Plus, 12-Gang Kettenschaltung
ab 5.500,00 CHF
- Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
- Akku: 320 Wh
- Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
- Schaltungstyp: Kettenschaltung
- Schaltwerk: Shimano Deore XT, Shadow Plus, SGS Cage, 12-Gang
- Rahmen: E5 Aluminium, interne Kabelführung
- Gabel: Future Shock 1.5, Boost, 12x110mm Steckachse, flat mount disc, Carbon, 20 mm Federweg
- Bremsen: Tektro HD-R510, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
- Reifen: Nimbus II Sport Reflect, 700 x 38 mm
- Farben: brushed aluminium,black reflective
- Specialized SL 1.1 48V 240W
- 320 Wh
- Tektro HD-R510, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
- SRAM GX Eagle, 12-Gang Kettenschaltung
ab 5.500,00 CHF
- Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
- Akku: 320 Wh
- Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
- Schaltungstyp: Kettenschaltung
- Schaltwerk: SRAM GX Eagle, 12-Gang
- Rahmen: E5 Aluminium, interne Kabelführung
- Gabel: Leichte und steife Premium Carbon-Gabel, Boost™, Future Shock 1.5-System, 20 mm Federweg, 12 x 110 mm Steckachse
- Bremsen: Tektro HD-R510, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
- Reifen: Nimbus II Sport Reflect, 700 x 38 mm
- Farben: brushed aluminium,black reflective
- Specialized SL 1.1 48V 240W
- 320 Wh
- Tektro HD-R510, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
- SRAM GX Eagle, 12-Gang Kettenschaltung
ab 5.500,00 CHF
- Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
- Akku: 320 Wh
- Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
- Schaltungstyp: Kettenschaltung
- Schaltwerk: SRAM GX Eagle, 12-Gang
- Rahmen: E5 Aluminium, interne Kabelführung
- Gabel: Future Shock 1.5, Boost, 12 x 110 mm Steckachse, flat mount disc, 20 mm Federweg
- Bremsen: Tektro HD-R510, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
- Reifen: Nimbus II Sport Reflect, 700 x 38 mm
- Farben: brassy yellow,black reflective / brushed aluminium,black reflective
Specialized hat als urbanes Pendant zum Levo SL, das Vado SL auf den Markt gebracht. “SL” ist in diesem Zusammenhang das Stichwort, denn SL steht für super light und der Name ist Programm: Das Bike bringt nur knapp 19 Kilogramm auf die Waage. Ausgestattet mit dem Specialized SL 1.1 Motor und dem Specialized SL1-320 Akku mit 320 Wh sind die 35 Nm zwar auf dem Papier nicht herausstechend, doch mit einem Frequenzbereich zwischen 10-120 U/min deckt dieser Motor ein breites Spektrum ab und bietet immer eine zuverlässige und natürliche Unterstützung. Der SL Antrieb ist mit 1,95 Kg einer der leichtesten auf dem Markt.