Alt gegen Neu Aktion

Tausche dein altes e-Bike gegen ein Neues ein!

Neu bei uns: e-Bikes in Zahlung geben und sparen!

Du möchtest dir ein neues e-Bike zulegen, weisst aber nicht, was du mit deinem Alten machen sollst? Dann haben wir die perfekte Lösung für dich: Wir nehmen dein altes e-Bike in Zahlung und bieten dir einen fairen Preis dafür an!

So funktioniert es: Komm einfach bei uns vorbei und lass dich von unserem kompetenten Team beraten. Wir zeigen dir die neuesten Modelle und helfen dir, das passende e-Bike für deine Bedürfnisse zu finden. Bring dein altes e-Bike mit und wir prüfen es vor Ort auf seinen Zustand und seinen Wert. Du erhältst von uns ein Angebot, das direkt mit dem Kaufpreis deines neuen e-Bikes verrechnet wird. So sparst du bares Geld und tust gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt!

Fahrradverwertung und -recycling

Auch wenn dein e-Bike das Lebensende erreicht hat, kümmern wir uns um ein fachgerechtes Recycling. Der Grossteil wird exportiert – vor allem nach Osteuropa. Was für den Export nicht geeignet ist, wird ausgeschlachtet und fachgerecht recycelt. 

Nutze diese einmalige Gelegenheit und tausche dein altes e-Bike gegen ein Neues ein. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Team Aarau-Ost

Team Aarau-Ost

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

2 Personen fahren auf Light e-Bikes von KTM an einem Feld entland

Die neue Leichtigkeit – der Bosch SX Motor

Light e-Bikes sind im Trend, denn «normale» e-Bikes haben immer grössere, schwerere Akkus und immer stärkere Motoren. Aber dementsprechend auch schwerere Rahmen und Komponenten und fast alle e-Bikes sind bei 25 – 30 kg Gewicht angelangt. Für viele Kunden und Kundinnen kein Problem. Auf der Strasse oder im Gelände merkt man kaum ob das Bike nun 25 oder 29 kg schwer ist. Zumal das auch früher schon so war, denkt man an die ersten e-Bikes zurück, die mit gegen 30 kg und für heutige Zeiten sehr schwachen Motoren ja auch schon funktionierten.

Weiterlesen
Scroll to Top