Alt gegen Neu Aktion

Tausche dein altes e-Bike gegen ein Neues ein!

Neu bei uns: e-Bikes in Zahlung geben und sparen!

Du möchtest dir ein neues e-Bike zulegen, weisst aber nicht, was du mit deinem Alten machen sollst? Dann haben wir die perfekte Lösung für dich: Wir nehmen dein altes e-Bike in Zahlung und bieten dir einen fairen Preis dafür an!

So funktioniert es: Komm einfach bei uns vorbei und lass dich von unserem kompetenten Team beraten. Wir zeigen dir die neuesten Modelle und helfen dir, das passende e-Bike für deine Bedürfnisse zu finden. Bring dein altes e-Bike mit und wir prüfen es vor Ort auf seinen Zustand und seinen Wert. Du erhältst von uns ein Angebot, das direkt mit dem Kaufpreis deines neuen e-Bikes verrechnet wird. So sparst du bares Geld und tust gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt!

Fahrradverwertung und -recycling

Auch wenn dein e-Bike das Lebensende erreicht hat, kümmern wir uns um ein fachgerechtes Recycling. Der Grossteil wird exportiert – vor allem nach Osteuropa. Was für den Export nicht geeignet ist, wird ausgeschlachtet und fachgerecht recycelt. 

Nutze diese einmalige Gelegenheit und tausche dein altes e-Bike gegen ein Neues ein. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Team Aarau-Ost

Team Aarau-Ost

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top