Individualisiere dein Riese & Müller Nevo

Die Folien von «unleazhed» verleihen deinem Riese & Müller Nevo einen neuen Glanz

Du möchtest deinem Riese & Müller Nevo einen neuen Glanz verleihen und ganz nach deinen Vorstellungen gestalten? Die Folien von «unleazhed» sind speziell auf das Riese & Müller Nevo zugeschnitten und eignen sich ideal zur optischen Personalisierung. Wähle deine Wunschfolie aus, lass sie durch unser Fachpersonal anbringen und geniesse den Sommer mit deinem individuellen Style.

Ein kompletter Rahmenschutz für das Nevo kostet CHF 49.90, der Einstiegsschutz CHF 9.90 und die Montage durch unser Fachpersonal CHF 45.-. Wenn das e-Bike wie neu aussehen soll, dann buche noch die Premium Veloreinigung inkl. Lackversiegelung dazu für CHF 65.-, damit dein e-Bike jegliches Wetter überstehen kann.

Zweck einer individuellen Schutzfolie

Wieso eine individuelle Schutzfolie sinnvoll ist? Sie schützt den Rahmen vor Kratzern, Schrammen und Steinschlägen, was die Langlebigkeit des Velos erhöht. Zudem kann sie vor Korrosion und Rostbildung durch Witterungseinflüsse wie Regen, Schnee und Sonneneinstrahlung schützen. Zusätzlich ermöglicht die Schutzfolie eine einfachere Reinigung des e-Bikes, da Schmutz und Staub leichter von der glatten Oberfläche der Folie abgewischt werden können. Den Einstiegsschutz für Riese und Müller Nevo CHF 9.90.- gibt es in drei Ausführungen: In Carbon, Leather oder Sand clear.

Die Rahmenschutzfolien für Riese und Müller Nevo in den Ausführungen Karo gray glossy, Topolines Gray glossy und Monstera gray glossy sind jeweils für CHF 49.90 erhältlich.

Wo bekomme ich die Schutzfolien von «unleazhed»?

Folie aussuchen und Termin buchen unter 062 891 47 31.
Vielleicht gleich in Kombination mit einem Service oder einem Sicherheitscheck? Unsere Experten und Expertinnen stehen dir zur Seite, egal ob für Inspektionen, Reparaturen, Finanzierungsmöglichkeiten oder passendes Zubehör – wir sind für dich da! Unsere e-motion e-Bike Welt Aarau-Ost ist von Dienstag bis Freitag von 09:00 bis 18:30 Uhr und samstags von 09:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Komm vorbei und besuche uns vor Ort!

Team Aarau-Ost

Team Aarau-Ost

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

2 Personen fahren auf Light e-Bikes von KTM an einem Feld entland

Die neue Leichtigkeit – der Bosch SX Motor

Light e-Bikes sind im Trend, denn «normale» e-Bikes haben immer grössere, schwerere Akkus und immer stärkere Motoren. Aber dementsprechend auch schwerere Rahmen und Komponenten und fast alle e-Bikes sind bei 25 – 30 kg Gewicht angelangt. Für viele Kunden und Kundinnen kein Problem. Auf der Strasse oder im Gelände merkt man kaum ob das Bike nun 25 oder 29 kg schwer ist. Zumal das auch früher schon so war, denkt man an die ersten e-Bikes zurück, die mit gegen 30 kg und für heutige Zeiten sehr schwachen Motoren ja auch schon funktionierten.

Weiterlesen
Scroll to Top